Von Steffen Trunk 0
Ex-Playmate ist Mama

Kendra Wilkinson: Ihr zweites Baby ist da

Jetzt sind sie zu viert! Ex-Playmate Kendra Wilkinson und ihre Ehemann Hank Baskett sind zum zweiten Mal stolze Eltern geworden. Ein Sprecher hat dies nun bestätigt. Welches Geschlecht und welchen Namen der Nachwuchs hat, erfahrt ihr hier.

Kendra Wilkinson war auch hochschwanger auf Events

Kendra Wilkinson war auch hochschwanger auf Events

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am gestrigen Freitagmorgen war es soweit: Kendra Wilkinson (28) brachte in Los Angeles ihr zweites Kind zur Welt. Ihr vierjähriger Sohn Hank Bassett IV soll bei der Kaiserschnitt-Geburt mit dabei gewesen sein.

Kendra wurde Mutter einer Tochter

Der Sprecher der Familie bestätigte nun gegenüber „People“, dass Kendra eine Tochter entband und alle wohlauf seien. Der Name der Kleinen soll aber noch nicht verraten werden. Der stolze Ehemann als auch der große Bruder freuen sich total.

2009 heirateten Kendra und ihr Mann Hank

Zuletzt sorgte Kendra mit ihren Babybauch-Fotos für Schlagzeilen. Trotz der fortgeschrittener Schwangerschaft stand sie noch immer auf dem roten Teppich.

Ihr mögt Babybauch-Fotos? Wir haben die schönsten Promi-Bäuche in einer Galerie gesammelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: