Von Lena Gertzen 0
Nach Ehe-Krise in die Wildnis

Kendra Wilkinson-Baskett: Ex-Playboy-Bunny zieht ins Dschungelcamp

Bald heißt es bei uns wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Doch nicht nur in Deutschland wagen sich die mehr oder weniger bekannten Stars und Sternchen in den Dschungel, auch in England haben sich mutige Kandidaten zusammengefunden - unter ihnen auch das ehemalige Playboy-Bunny Kendra Wilkinson-Baskett!

Jetzt hat sogar Hugh Hefner (88) allen Grund dazu, demnächst beim "Dschungelcamp" einzuschalten. Unter den Kandidaten, die freiwillig in die Wildnis ziehen und sich bis zu 14 Tage als Hardcore-Camper beweisen, ist nämlich auch eines seiner ehemaligen Häschen - Kendra Wilkinson!

Turbulentes Privatleben

Kendra Wilkinson-Baskett (29), die in den letzten Monaten hauptsächlich mit ihrer zerrüttenden Ehe und der anschließenden Versöhnung von sich reden machte, wird demnächst in der britischen Version des "Dschungelcamps" zu sehen sein.

Man kann sich also schon jetzt auf schlüpfrige Geschichten am Lagerfeuer und sexy Aussichten unter dem Wasserfall freuen!

Zweifache Mutter

Zwei Wochen ohne Kontakt zur Außenwelt - ob das Kendra so wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Alijah durchstehen wird? Wir sind gespannt!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: