Von Lorena Bollmann 0
Liebes-Comeback bei Jenner und Styles?

Kendall Jenner und Harry Styles bei gemeinsamen Date gesichtet

Liebescomeback bei Model Kendall Jenner und One Direction-Mitglied Harry Styles

Liebescomeback bei Kendall Jenner und Harry Styles

(© Getty Images)

Harry Styles und Kendall Jenner verbrachten bereits Anfang des Jahres einen gemeinsamen Urlaub. Nun wurden sie bei einem Date in Los Angeles gesichtet. Ein Liebes-Comeback wurde noch nicht bestätigt, aber die beiden scheinen sich wieder näher zu kommen.

Model Kendall Jenner (20) und One-Direction-Bandmitglied Harry Styles (22) wurden letzte Woche bei einem gemeinsamen Date im Restaurant Ysabel in West Hollywood gesichtet. Das Gerücht um eine Beziehung zwischen Jenner und Styles wurde bereits Anfang des Jahres neu entfacht. Die beiden Superstars wurden gemeinsam im Urlaub gesichtet. Kurz darauf waren sie sogar gemeinsam mit ihren Müttern essen.

Kendall und Harry waren bereits 2013 für kurze Zeit zusammen und nun scheint sich wirklich ein Liebes-Comeback anzubahnen. „Sie lassen ihre alte Liebe wieder aufleben. Kendall freut sich sehr darüber, sie hatte immer etwas für Harry übrig. Kendall strahlte die ganze Nacht. Sie versuchen wieder Zeit miteinander zu verbringen", erklärte ein Insider gegenüber dem „People"-Magazin. Weiter erklärte die Quelle „Harry empfand sie schon immer als super hübsch und wartete nur auf eine Chance mehr Zeit mit ihr verbringen zu können." Das hat nun offensichtlich endlich geklappt und vielleicht dürfen wir uns bald auf eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung freuen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?