Von Katharina Sammer 0
Modeljob für Kardashian-Schwester

Kendall Jenner ist das neue Gesicht von Estée Lauder

Kendall Jenner hat den nächsten großen Modeljob an Land gezogen: Die kleine Schwester von Kim Kardashian ist das neue Gesicht der Beauty-Marke Estée Lauder! Wir zeigen euch die ersten Bilder und verraten, was Kendall selbst zu ihrem neuen Job sagt!

Kendall Jenner ist das neue Gesicht von Estée Lauder

Kendall Jenner

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kendall Jenner (18) arbeitet weiter fleißig an ihrer Modelkarriere: Nachdem die kleine Schwester von Reality-Star Kim Kardashian (34) Anfang des Jahres bei der „New York Fashion Week“ bereits für Designer wie Marc Jacobs (51) über den Laufsteg lief, wirbt sie jetzt für die Beauty-Marke Estée Lauder.

Sie ist sehr stolz

Kendall verkündete die Neuigkeit am Samstag auf ihrer Instagram-Seite und teilte mit ihren Fans stolz ein paar Bilder der Kampagne: „Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich das neue Gesicht von Estée Lauder bin! Ich kann es selbst noch gar nicht glauben!“

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?