Von Steffen Trunk 0
Kardashian-Schwester bald bei "Shades of Grey"?

Kendall Jenner bewirbt sich für Rolle in "Shades of Grey"-Fortsetzung

Mit gerade einmal 18 Jahren steht Kendall ihrer Halbschwester Kim Kardashian in nichts nach. Offenbar soll ihr nämlich jetzt eine Rolle in der Verfilmung des frivolen Erotikromans "Shades of Grey" angeboten worden sein - und die rassige Schönheit soll ernsthaftes Interesse an einer Rolle haben.

Kendall Jenner bald bei "Shades of Grey"?

Kendall Jenner bald bei "Shades of Grey"?

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 14. Februar 2015 kommt endlich der lang ersehnte "Shades of Grey"-Film mit Dakota Johnson (24) und Jamie Dornan (32) in die deutschen Kinos. Doch schon jetzt dürfen sich Fans auf exklusive Szenen freuen, denn der Trailer ist bereits draußen.

Es wird schlüpfrig

Die frivolen Sex-Szenen sind derzeit wohl schon abgedreht und die beiden Hauptdarsteller sind auf das freizügige Ergebnis gespannt.

Schon jetzt gilt es als sicher, dass der Film ein voller Erfolg wird. Kein Wunder also, dass eine Fortsetzung geplant ist und man mit den bisherigen Schauspielern schon in Vertragsverhandlungen ist. Diese Personalie hatte aber niemand auf dem Schirm: Kendall Jenner (18)!

Welche Rolle spielt Kendall?

Angeblich sei sie für eine kleine Rolle vorgesehen. Regisseurin Sam Taylor-Wood (47) hat großes Interesse an der Halbschwester von Kim Kardashian, doch noch ist nicht entschieden, ob die 18-Jährige auch bei der "Shades of Grey"-Fortsetzung am Start ist.

Video: Kendall zeigt gerne, was sie zu bieten hat!

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: