Von Sarah Zuther 0
Kim Kardashian ist ihr Vorbild

Kendall Jenner: Aufgespritzte Lippen mit 17!

Oh je, Kim Kardashians jüngere Halbschwester hat sich, im zarten Alter von 17 Jahren, die Lippen aufspritzen lassen. Auch Kim hat sich schon mehrmals unters Messer legen lassen und scheint wohl Kendalls Vorbild zu sein.

Kendall Jenner hat sich bereits mit 17 operieren lassen

Ihre große Schwester Kim Kardashian ist Kendall Jenners Vorbild

(© Getty Images)

Offenbar hat sich die Schwester von Kim Kardashian (33), die seit kurzem mit Kanye West (36) verlobt ist, mit gerade mal 17 Jahren in die Hände eines Schönheitschirurgen begeben. Auf Instagram veröffentlichte Kendall Jenner kürzlich ein Bild von sich, worauf ihre Lippen deutlich größer ausschauen.

Kendalls Fans fiel die Schönheits-OP sofort auf

Bei ihren Fans ist die Veränderung jedenfalls nicht unbemerkt geblieben. "Du siehst aus wie Kim", schreibt ein User bei Instagram. "Deine Lippen sind größer geworden", stellt ein anderer fest.

Kim Kardashian hat sich schon mehrmals operieren lassen

Offenbar stehen Schönheits-OPs bei dem Beauty-besessenen Kardashian-Clan auf der Tagesordnung. Ihre große Schwester Kim Kardashian hat sich bereits mehrmals unteres Messer legen lassen. Anscheinend hat sich die minderjährige Kendall diesbezüglich ihre Schwester Kim als Vorbild genommen.

Hoffentlich bleibt das Kendalls letzte OP...sie hat es ja auch gar nicht nötig. Auch Kim kann sich sehen lassen, hier zeigt sie ihren After-Baby-Body.

Mehr Stars mit Schönheitsoperationen findet ihr hier in unserer Bildergalerie Spezial.


Teilen:
Geh auf die Seite von: