Von Anita Lienerth 0
Süßes Foto auf Facebook

Kelly Rowland zeigt ihren Sohn Titan

Kelly Rowland ist vor einem halben Jahr Mutter ihres ersten Kindes geworden. Auf Facebook postete sie nun ein Foto von ihrem kleinen Sohn Titan und zeigt ihren Fans damit, wie süß ihre kleine Familie ist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kelly Rowland (34) wurde letztes Jahr zum ersten Mal Mutter. Ihr Sohn Titan erblickte am 4. November 2014 das Licht das Welt. Im Juni 2014 zeigte sie sich zum ersten Mal mit Babybauch und bewies mit vielen Schnappschüssen aus dem Fitnessstudio, dass man auch als Schwangere regelmäßig trainieren kann. Die Schwangerschaft folgte nur kurze Zeit nach der Hochzeit mit ihrem Mann Tim Witherspoon. Diesem gab sie erst im Mai letzten Jahres im kleinen Kreise das Jawort.

Auf Facebook postete Kelly Rowland nun ein süßes Foto ihres Sohnes und dessen Vater. Auf dem Foto übt Titan bereits seine ersten Gehversuche und wird dabei von seinem Papa liebevoll unterstützt. Zu dem Foto schreibt Kelly nur die einfachen Worte „Meine Männer“ und versieht das Foto mit einem Herz. Der kleine Titan ist wirklich sehr niedlich und Kelly scheint mächtig stolz auf ihren Sohnemann zu sein.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?