Von Steffen Trunk 0
Mädchen oder Junge?

Kelly Rowland verrät das Geschlecht ihres Babys

Sie hat sich verplappert! Sängerin Kelly Rowland konnte das Geheimnis einfach nicht für sich behalten. In einem Interview rutschte der Sängerin das Geschlecht ihres ungeborenen Babys heraus. Die 33-Jährige erwartet ein…

Kelly Rowland hat jetzt kurze Haare

Kelly Rowland mit neuer Frisur

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wird ein Junge! Kelly Rowland hat unfreiwillig das Baby-Geschlecht verraten. Am Donnerstag gab sie dem US-Portal „FOX411“ ein folgenreiches Interview. Auf der ganzen Welt verbreitet sich diese Nachricht rasant schnell.

Das Baby wird ein Junge

Die „Destiny’s Child“-Sängerin, die im Mai ihren Manager Tim Whiterspoon geheiratet hat, sprach ausgelassen und etwas unüberlegt: „Ich habe das Gefühl, mein Baby ist schon jetzt verwöhnt. Meine Familie kauft ihm all diese Bade- und Spielsachen.“ Doch auf das Sticheln des Moderators lässt die hübsche Sängerin die Bombe platzen.

„Ach verdammt! Ja, ja, es wird ein Junge!", gibt Kelly zu. Uns freut die frohe Kunde natürlich und wir hoffen, dass sie vielleicht auch schon bald den Baby-Namen mitteilt.

Der Baby-Name steht schon fest

Fest steht dieser nämlich schon! „Der Papa durfte den Namen aussuchen. Er hat mit seiner Familie zu tun“, hat Kelly noch verraten. Wann der Geburtstermin ist, ist leider noch nicht bekannt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: