Von Lena Gulder 0
Workout trotz Schwangerschaft

Kelly Rowland: So schön schwanger trainiert sie

Kelly Rowland ist gerade dabei, eine Familie zu gründen. Seit einigen Wochen ist sie verheiratet und jetzt warten die frisch Vermählten sehnsüchtig auf die Geburt ihres ersten Kindes. Trotz Schwangerschaft lässt sich die Sängerin nicht gehen, sondern trainiert hart im Fitnessstudio.

Kelly Rowland trainiert trotz Schwangerschaft

Kelly Rowland wird Mama

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kelly Rowland hat nun endlich auch ihr privates Glück gefunden. Nachdem sie in ihrer Karriere sowohl bei „Destinys Child“, als auch als Solokünstlerin viel erreicht hat, widmet sich die 33–Jährige nun ihrem privaten Glück.

Nach der Hochzeit folgt nun das erste Kind

Erst im Mai gab sie Tim Witherspoon im kleinen Kreis das Ja-Wort. Kurz darauf bestätigte Kelly Rowland ihre Schwangerschaft. Mittlerweile ist die frohe Botschaft auch nicht mehr zu verstecken. Die werdende Mama postete jetzt Fotos von sich beim Workout und der Babybauch ist deutlich zu erkennen.

 

Kelly Rowland verzichtet nicht auf Sport

Kelly Rowland achtet trotz Schwangerschaft auf ihren Körper und macht sogar noch Krafttrining. Yoga und Boxen sind momentan ihre Leidenschaft, wie sie im Interview mit dem „US“-Magazine verriet. So wird Rowland Junior die Leidenschaft für Sport quasi in die Wiege gelegt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: