Von Victoria Heider 0
Schön Schwanger

Kelly Rowland postet erstes Bild vom Babybauch

Das ehemalige Destiny's Child Kelly Rowland zeigte auf Instagram nun zum ersten Mal ganz offen ihren Babybauch. Doch dieser Schnappschuss ist nicht nur eine schöne Geste an ihre Fans, sondern auch die offizielle Bestätigung ihrer Schwangerschaft.

Kelly Rowland: Die Sängerin hat sich via Skype verlobt

Kelly Rowland: Eine Naturschönheit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit ihrem mysteriösen Post von einem Paar niedlicher Babyschuhe neben einem Paar riesiger Männerschuhe brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft von Destiny's Child Mitglied Kelly Rowland (33).

Die Bestätigung bedarf keiner großen Worte

Mit einem auf ihrem Instagram-Profil geposteten Bild hat sie nun aber die letzten Zweifel beseitigt und ihre Schwangerschaft ganz offiziell gemacht, obwohl sie keinen Kommentar zu dem Schnappschuss schrieb. Bei dem Bauch braucht es den aber eigentlich auch nicht. Denn das Foto zeigt die Sängerin ganz entspannt und in sich ruhend beim Joga. Dabei trägt sie nur einen Sport-BH, so dass der Blick auf die runde Babykugel komplett frei ist.

Vater des Babys ist Tim Witherspoon, den Kelly erst im Mai geheiratet hat.

Wir wünschen Kelly eine wunderbare Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: