Von Kathy Yaruchyk 0
Hot or Not?

Kelly Rowland im sexy Leoparden-Outfit

Eigentlich hat Sängerin Kelly Rowland ja einen ziemlich guten Modegeschmack, doch bei ihrem Outifit auf einer Las Vegas Party vor einigen Tagen, sind wir uns auch nicht wirklich sicher, ob uns das gefällt. Wie findet ihr das Leder-Leo-Outfit?


Auf einer Vor-Silvester-Party in Las Vegas zeigte sich Sängerin Kelly Rowland (31) in einem ziemlich auffälligen Leoparden-Outfit. Der ehemalige "Destiny's Child"-Star trug eine Leoparden-Lederjacke, eine hautenge Lederleggins und dazu passende schwarze Schnürstiefel.

Obwohl Kelly ziemlich sportlich ist, finden wir, dass das Outfit sich etwas breiter macht, als sie in Wirklichkeit ist. Zudem ist die Leo-Jacke sicherlich nicht jedermanns Geschmack, jedoch garantiert ein Hingucker.

Wie findet ihr Kellys Outfit?

[poll id=168]


Teilen:
Geh auf die Seite von: