Von Andrea Hornsteiner 0
So verlobt man sich heute

Kelly Rowland: Die Sängerin hat sich via Skype verlobt

Sängerin Kelly Rowland und ihr Freund Tim Witherspoon wollen heiraten! Das Paar gab nun offiziell ihre Verlobung bekannt. In einer amerikanischen Talkshow verriet die 32-Jährige jetzt, wie unromantisch der Heiratsantrag war.

Kelly Rowland: Die Sängerin hat sich via Skype verlobt

Kelly Rowland: Bald unter der Haube

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kelly Rowland (32) ist verlobt! Der Freund der hübschen Sängerin hielt um deren Hand an, doch romantisch war dieser Antrag so gar nicht.

Ein Heiratsantrag via Skype

Erst jetzt verriet Kelly Rowland, dass sie tatsächlich verlobt ist. Der Freund der ehemaligen "Destiny Child"-Sängerin Tim Witherspoon machte ihr scheinbar schon vor einigen Wochen einen Heiratsantrag via Skype.

In der amerikanischen Talkshow "The Queen Latifah Show" verriet die Trendsetterin, die gerne auf sexy Outfits setzt, jetzt: "Es ist schon eine Weile her, wir haben es jahrelang für uns behalten."

Und weiter: "Es war schon sehr spät, und wir haben uns einfach nur angestarrt. Dann hat er mich gefragt, ob ich einfach ja sagen würde, und ich dachte mir, ich habe meinen besten Freund, der mich durchs Leben begleitet. Er ist wirklich mein bester Freund."

Wann Kelly Rowland, die genau weiß, was sie will, heiraten wird, verriet sie allerdings nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: