Von Steffen Trunk 0
Wie heißt der Junge?

Kelly Rowland: Das Baby ist da!

Sängerin Kelly Rowland ist Mutter geworden! Sogar das Geschlecht ist schon bekannt: es ist ein Junge, der auf den Namen Titan Jewell Witherspoon hört. Schon am gestrigen Dienstagnachmittag ist der Wonneproppen auf die Welt gekommen. Erfahrt hier, wie es der Mutter und dem Baby geht.

Kelly Rowland: Die Sängerin hat sich via Skype verlobt

Kelly Rowland: Bald unter der Haube

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zum ersten Mal Mutter werden, das ist für viele ein großartiges Ereignis. Überglücklich kann jetzt auch Kelly Rowland (33) sein, denn am gestrigen Dienstag hat ihr Baby das Licht der Welt erblickt.

Am Dienstagnachmittag kam das Baby

Wie „People“ berichtet, soll es ein Junge sein, der Mama Kelly und Papa Tim Witherspoon überglücklich macht. Das Baby-Geschlecht hat Kelly schon im Vorfeld verraten.

In einem Statement der Destiny’s-Child-Sängerin sickerte jetzt auch der Name durch. Der Kleine heißt Titan Jewell Witherspoon.

Der Junge heißt Titan Jewell Witherspoon

Und auch noch wenige Tage vor der Geburt hat sich die 33-Jährige mit Fitness-Übungen fit gehalten, da sind wir uns sicher, dass sie die Baby-Pfunde ziemlich schnell wieder verliert.

Promipool gratuliert ganz herzlich zum Nachwuchs und wünscht der kleinen Familie alles Gute.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: