Von Mark Read 0
Sie wusste Bescheid

Kelly Rowland: Beyoncé wird eine tolle Mutter sein!

Kelly Rowland ist Beyoncé Knowles' alte Bandkollegin von Destiny's Child und immer noch eine gute Freundin. Auf der Aftershow Party für die VMAs erzählte sie gestern, wie sehr sie sich für die schwangere Beyoncé und Jay-Z freut und dass ihre Freundin eine wahnsinnig gute Mutter sein wird!


"Ich weiß es schon seit einer ganzen Weile. Sie ist sehr glücklich und Jay-Z auch. Das ist alles was zählt! Ich denke, sie wird eine tolle Mutter sein. Sie war schon immer sehr mütterlich. Da kommt sie ganz nach ihrer eigenen Mutter. Deshalb ist das der einzig richtige Weg, gerade jetzt" erzählt sie dem People-Magazin.

Zudem verriet Kelly Rowland noch, dass Beyoncé und Jay-Z bereits nach einem Namen suchen und auch schon einige heiße Favoriten haben. Diese würde sie aber, als loyale Freundin, natürlich nicht verraten!

Wir sind überzeugt, da wächst ein zukünftiger Pop- oder R'n'B-Star in Beyoncé's Bauch heran. Bei den Eltern ist der Weg wohl schon vorbestimmt. Wir werden sehen, in ungefähr 20 Jahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: