Von Martin Müller-Lütgenau 0
Oh lá lá

Kelly Osbourne zeigt uns ihren Po auf Instagram

Kelly Osbourne hat sich in den vergangenen Jahren zu einer stilvollen jungen Frau gemausert und nebenbei noch einige Kilo abgespeckt. Ihr neues Selbstbewusstsein trägt sie offen zur Show. Auch auf Instagram, wo uns die 29-Jährige jetzt stolz ihren Po präsentiert.

Kelly Osbourne mit wilder Flechtfrisur

Kelly Osbourne mit ungewöhnlicher Frisur

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kelly Osbourne hat sich in den vergangenen Jahren unglaublich verändert. Durch die Umstellung ihrer Ernährung und dank eines straffen Fitnessprogramms hat die 29-Jährige ordentlich abgespeckt. Und die Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper. Sogar so wohl, dass sie uns auf Instagram stolz ihren Po präsentiert.

Neues Selbstbewusstsein

 

„Es ist kein Vollmond, auch wenn es sich so anfühlt. Viel Glück an euch alle heute Nacht“, lautet Kellys kryptischer Kommentar unter dem Schnappschuss. Nachdem sie uns jüngst erst mit einer mehr als gewöhnungsbedürftigen Frisur überrascht hat, dürfen wir uns nun an Kellys Hinterteil erfreuen. Wir sind schon gespannt, was als nächstes folgt.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: