Von Andrea Hornsteiner 0
Prall gefüllt

Kelly Osbourne zeigt auf einem Hollywood-Event ihr üppiges Dekolletee

Nanu, da hat sich aber jemand verändert! Wir hätten Kelly Osbourne fast nicht wiedererkannt. Die Sängerin zeigte sich aktuell besonders sexy und kurvig. Was sie selbst zu der Veränderung sagt, erfahrt ihr hier.


Ganz Hollywood hat da aber genauer hingesehen: Kelly Osbourne (28) zeigte sich nun auf einem Event besonders sexy. Die Tochter von Ozzy Osbourne präsentierte ein prall gefülltes Dekolletee. Hat da etwa jemand nachgeholfen?

"Ich habe keine Ahnung, was gerade mit mir passiert"

An diesem Abend zeigte Kelly Osbourne, was für üppige Kurven sie doch hat. Sie trug ein enganliegendes schwarzes Kleid mit einem mörderischen Ausschnitt. Besonders gut zur Geltung kam dabei natürlich ihr Dekolletee.

"Ich habe keine Ahnung, was gerade mit mir passiert - meine Brüste sind sehr groß geworden und ich weiß nicht, warum", erklärte die Sängerin dem "People"-Magazin.

Und weiter offenbarte sie: "Es macht Spaß. Es ist nett, mal welche zu haben."

So ganz kann man bei dem üppigen Anblick aber nicht glauben, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Doch ihr Verlobter Matthew Mosshart wird sich jedenfalls sehr über die plötzliche Veränderung freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: