Von Stephanie Neuberger 0
Kelly Osbourne ist verlobt

Kelly Osbourne: Verlobt mit Matthew Mosshart

Offenbar hat Kelly Osbourne den Mann fürs Leben gefunden. Die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne hat sich mit dem Musiker Matthew Mosshart verlobt. Die beiden schweben auf Wolke sieben und möchten nun den Bund fürs Leben eingehen.

Kelly Osbourne und Matthew Mosshart

Kelly Osbourne und Matthew Mosshart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kelly Osbourne (28) und Matthew Mosshart (29) verkünden voller Glück und Liebe füreinander, dass sie verlobt sind. Die zwei Turteltauben haben sich während eines Urlaubs verlobt. Ganz romantisch soll Matthew vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen sein und ihr die wichtige Frage, ob sie ihn heiraten möchte, gestellt haben. Kelly sagte selbstverständlich "Ja".

Im Interview mit dem "Hello" Magazin schwärmt die Tochter von Ozzy Osbourne von ihrem Verlobten. "Ich habe mich in meinem Leben noch nie einer Person so nahe gefühlt", gesteht sie.  "Die Leute sagen, wir sind voneinander abhängig. Aber wir wollen einfach die ganze Zeit zusammen sein." Für seine große Liebe ist Matthew sogar von New York nach Los Angeles gezogen.

Kennengelernt hat sich das Paar auf der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince. Und dem 29-jährigen Musiker war sofort klar, dass er der Frau fürs Leben begegnet ist. "Ich wusste so ziemlich sofort, dass sie 'die Eine' ist", sagt Mosshart.

Wir gratulieren dem Paar zu ihrer Verlobung und sind gespannt, wann sie vor den Traualtar treten werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: