Von Victoria Heider 0
Tochter von Ozzy Osbourne

Kelly Osbourne überrascht mit lila-grauer Irokesen-Frisur

Das It-Girl Kelly Osbourne ist für ihre ausgefallenen Stylings bekannt. Gerade ihre Haare ändert sie wie andere die Hemden. Auch kürzlich bei einem Werbe-Event zeigte sie sich mit einer interessanten neuen Frisur.

Kelly Osbourne traegt einen Irokesen

Kelly Osbourne mit frechem Irokesen-Schnitt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kelly Osbourne (29) mag es bunt und schräg. Aber nicht nur bei ihren Klamotten, sondern vor allem bei ihrem Haupthaar. Das bewies sie vor wenigen Tagen erneut mit ihrer aktuellen Frisur.

Irokese einmal anders

Bei der Präsentation der MAC-Make-up-Linie von ihr und ihrer Mutter Sharon Osbourne (61) erschien Kelly mit einer soften Variante des beliebten Irokesen-Schnitts. Die Seiten ihres Kopfes waren dabei rasiert und grau-silber gefärbt. Ihr kurzes hochgegeltes Haupthaar im Metallic-Fliederton vervollständigte den Iro.

Perfekt gepasst hat überdies auch Kellys Make-up. Der knallpinke Lippentift harmonisierte wirklich toll mit Kellys Haarfarbe(n). Wir finden, dass nicht jeder dieses Hairstyling tragen kann, es Kelly aber super steht. Was sagt ihr zum neuen Look?

Welche Frisuren und Haarfaben Kelly noch so hatte, seht ihr hier hier Video:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: