Von Stephanie Neuberger 0
Neue Frisur

Kelly Osbourne trägt Pony

Kelly Osbourne hatte offenbar Lust auf eine Veränderung und präsentierte bei Twitter nun ihre neue Frisur. Die 28-Jährige trägt nun wieder einen Pony.

Kelly Osbourne mit Pony

Kelly Osbourne zeigt sich mit Pony

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schnipp, schnapp Haare ab- hieß es jetzt für Kelly Osbourne. Die 28-Jährige zeigte bei Twitter ihren Follower ihre neue Frisur. Eine radikale Typveränderung, wie sie zuletzt Beyoncé mit ihrem Pixie Cut präsentierte, ist die neue Frisur von Kelly nicht.

Es fehlen insgesamt nur wenige Zentimeter und doch sieht es ganz anders aus.

Ein Pony für Kelly

Die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne hat sich einen Pony schneiden lassen. Ein wenig erinnert ihr neuer Look an einen Retro- und Pin up Style. Nicht zuletzt aufgrund der Cat-Eye Sonnenbrille, die die 28-Jährige trägt. Kelly gefällt ihr Pony zumindest. Unter das Bild schrieb sie: "Habe mir gerade einen Pony schneiden lassen, was denkt ihr? Ich liebe es!!!"

Und auch wir finden, dass der Pony Kelly Osbourne sehr gut steht und wirklich zu ihr passt. An dem Farbton ihrer Haare hat Kelly übrigens nichts geändert. Dieser ist immer noch hellviolett, so wie es die "Fashion Police" Jurorin bereits seit längerem trägt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: