Von Kathy Yaruchyk 0
10 Kilo leichter!

Kelly Osbourne: So schlank wie noch nie

Kelly Osbourne erschien gestern Abend so dünn wie noch nie zuvor zu den "Cosmopolitan Awards". Zwar hatte das It-Girl in den letzten Jahren stark abgenommen, doch nun erreicht auch sie den Mager-Rekord.


Die Tochter von Ozzy Osbourne hat viele Jahre mit ihrem Gewicht gekämpft. Und obwohl Kelly Osbourne (27) in den letzten Jahr stark abgenommen hat, scheint ihr das nicht genug, denn bei den "Cosmopolitan Awards" gestern Abend zeigte sich Kelly so dünn wie noch nie. In den letzten drei Monaten hat die 27- Jährige bestimmt nochmal 8-10 Kilo abgenommen.

Keine Geringere als Madonna soll dem Ex-Moppelchen zum Traumgewicht verholfen haben. Die Sängerin erstellte Ernährungs- sowie Trainingsplan für Kelly und die Pfunde purzelten sichtbar schnell.

Zwar kann sich das Endprodukt sehen lassen, doch Kelly sollte aufpassen, denn sie ist nicht allzu weit entfernt von einem Magerkörper.

Vielleicht aber wird das It-Girl bald ihren Freund, Matthew Mosshart (28), mit dem sie schon länger zusammen ist, heiraten und will nur perfekt in ihrem Hochzeitskleid aussehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: