Von Andrea Hornsteiner 0
Zusammen mit Vater Ozzy Osbourne

Kelly Osbourne postet süßes Kinderbild

Vor zwei Wochen feierte Musiklegende Ozzy Osbourne seinen 65. Geburtstag. Ein ganz besonderes Geschenk erhielt er von seiner Tochter Kelly. Die schenkte ihrem Papa nämlich ein altes Foto. Seht hier, wie süß die heutige Sängerin damals war.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kelly Osbourne (29) bewies kürzlich in aller Öffentlichkeit, wie sehr sie ihren Vater, den Rocker Ozzy Osbourne (65), liebt.

Vor einigen Tagen feierte der 65-Jährige seinen Geburtstag. Von seiner Jüngsten erhielt er ein ganz persönliches Geschenk.

"Ich bin so stolz, deine Tochter zu sein!"

Kelly Osbourne, die erst kürzlich erstaunlich viel abgenommen hat, twitterte nämlich ein altes Bild von sich und ihrem Vater. Darauf sind der Rocker in jungen Jahren und sie selbst als süßes Kind zu sehen.

Dazu schrieb die Sängerin, die derzeit einen stylischen Pony trägt, sehr emotionale Worte:

"Heute ist der Geburtstag meines Papas! Happy Birthday, Papa. Ich bin so stolz, deine Tochter zu sein! Ich liebe dich so sehr!!!!! "

Auf dem Bild hat die kleine Kelly noch einen blonden Schopf und auch Ozzy Osbourne überrascht mit einer typischen 80er Jahre Frisur.

Über dieses Geschenk dürfte sich der Musiker wohl sehr gefreut haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: