Von Maria Anderl 0
Sie geht unter die Schauspieler

Kelly Osbourne mischt bei "Sharknado 2" mit

Alle Fans des Kult-Trashfilms "Sharknado" sollten jetzt genau aufpassen. Wie bekannt wurde, übernimmt auch Kelly Osbourne im zweiten Teil des Haidramas eine Rolle. Auf Twitter bestätigte sie die Neuigkeiten.

Kelly Osbournes Outfit bei den Grammys 2014

Kelly Osbourne spielt bei "Sharknado 2" mit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Immer mehr Neuigkeiten des neuen Hai-Trashfilms "Sharknado 2" dringen an die Öffentlichkeit. Wie "Deadline" berichtet, spielt neben Ian Zierling (49) und Tara Reid (38) diesmal auch Kelly Osbourne (29) mit

Kelly Osbourne bei "Sharknado 2"

Auf Twitter meldete sich die Sängerin selbst zu Wort: "Ich nehme an, die Neuigkeiten sind raus. Ich werde in Sharknado 2 dabei sein. Sie haben mich gefragt und ich konnte einfach nicht widerstehen."

Bereits nächste Woche beginnen die Dreharbeiten für den Film, der diesmal in New York spielen wird. Wir erinnern uns, im letzten Teil regnete es Haie über die Straßen von Los Angeles. In New York dürften da deutlich eindrucksvollere Bilder entstehen.

So oder so, wir freuen uns schon jetzt auf ein neues Meisterwerk des unterschätzen Hai-Trashfilms. Übrigens wird Kelly Osbourne als Flugzeugbegleiterin zu sehen sein.

Du möchtest mehr News über Kelly Osbourne erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: