Von Jasmin Pospiech 0
Heiratet Kelly Osbourne?

Kelly Osbourne: Heimliche Verlobung?

It-Girl Kelly Osbourne ist bis über beide Ohren in ihren Freund Matthew Mosshart verknallt. Jetzt will sie ihn amerikanischen Medienberichten zufolge sogar bald heiraten!


Kelly Osbourne (28) hat mit ihrem Freund Matthew Mosshart (29) offensichtlich voll ins Schwarze getroffen.

Egal, wo sie mit ihm auftaucht, die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne (64) strahlt bis über beide Ohren.

Kennengelernt sollen sich Kelly und das Männer-Model vor eineinhalb Jahren bei der Hochzeit ihrer guten Freundin Kate Moss (38) haben, seitdem sind die Beiden unzertrennlich.

Und es scheint ernst zwischen den Beiden zu werden, denn wie ein Insider nun der "US Weekly" verriet, soll sich das Paar still und heimlich kurz vor Weihnachten verlobt haben!

Das wäre dann wohl der krönende Abschluss eines tollen Jahres für Kelly, wie die anonyme Quelle weiter meinte: "Ihre Karriere läuft gut und und sie ist in einer tollen Beziehung mit einem wunderbaren Mann."

Die Turteltauben haben sich zu den Hochzeitsgerüchten zwar noch nicht öffentlich geäußert, doch wir würden es dem Reality-Sternchen wirklich gönnen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: