Von Mark Read 0

Kelly Osbourne: Ganz die Alte oder doch ganz neu?!


Wenn diese Frau um die Ecke kommt muss man wohl mehrmals hinscheuen um zu sehen wer es wirklich ist. Das Gesicht scheint bekannt doch der Rest nicht. Wir reden hier von Kelly Osbourne die eine Art Komplettwandel mitgemacht hat. 25kg weniger auf den Rippen, schmales Gesicht, sportliche Taille und die Figur eines Models.

Nicht zu viel und nicht zu wenig. Aber was ist da passiert? Scheint so als hätte die Trennung der 25-Jährigen etwas damit zu tun. Ellen DeGeneres verriet sie im Interview dass sie über die Trennung von Luke Worrall noch nicht hinweg sei. Aha, daher der Wandel. Beachtlich, beachtlich muss man sagen. Das einst so moppelige Mädchen dass nur durch ihren Rockdaddy Ozzy bekannt war scheint sich langsam zu entpuppen.

Ausserdem will sie jetzt auch noch all ihre Tattoos entfernen lassen. Warum? Nur damits besser aussieht oder vielleicht um schlechte Erinnerungen nicht mehr mit sich rumtragen zu müssen? Wie auch immer. Wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Weg viel Glück und sagen: RESPEKT!


Teilen:
Geh auf die Seite von: