Von Andrea Hornsteiner 0
Jack Osbourne hat geheiratet

Kelly Osbourne freut sich für ihren Bruder

Die Hochzeit ihres Bruders bewegte Kelly Osbourne zutiefst. Dies erzählte die 28-Jährige aktuell in einem Interview. Demnach berührte die Trauung die Sängerin tief emotional und ließ sie heftig weinen.


Der 27-jährige Jack Osbourne hat letzten Monat in einer privaten Zeremonie auf Hawaii seiner Verlobten Lisa Stelly das Ja-Wort gegeben.

Nun meldete sich erstemals seine Schwester zu Wort. In einem Interview verriet Kelly Osbourne nun, wie emotional aufgewühlt sie war, als die beiden vor dem Traualtar standen.

"Es war wunderschön. Es war so schön, meinen Bruder so glücklich zu sehen. Ich habe mir während der kompletten Zeremonie die Augen ausgeheult", erzählte sie gegenüber dem britischen Magazin "OK!".

Doch auch die Sängerin selbst schwebt derzeit scheinbar auf Wolke sieben. So soll Kelly Osbourne in ihren neuen Freund Matthew Mosshart total verliebt sein, glaubt man ihren eigenen Worten: "Wir sind glücklich. Ich war noch nie zuvor so glücklich. Er hat mir gezeigt, was Liebe wirklich bedeutet."

Zuvor war die 28-Jährige bereits schon einmal verlobt gewesen. Doch ihr damaliger Freund Luke Worrall betrog sie mit dem Model Elle Schneider. Daraufhin trennte sie sich von ihm.

Mit ihrem neuen Freund scheint es hingegen gut zu laufen. Doch von einer Hochzeit will das frisch verliebte Paar da noch nicht sprechen.

Kelly Osbourne will es wohl eher ruhig angehen lassen. "Nein, wir heiraten nicht! Allerdings habe ich den Hochzeitsstrauß auf Jacks Hochzeit gefangen … Also, wer weiß?", witzelte die Sängerin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: