Von Anita Lienerth 0
Gigantisches Comeback der Kult-Band

Kelly-Family-Comeback: Konzerte schon komplett ausverkauft!

The Kelly Family im Jahr 1997

The Kelly Family im Jahr 1997

(© Getty Images)

Darauf haben die Fans lange gewartet! Im Mai nächsten Jahres feiert die Kelly Family ihr gigantisches Comeback! Drei Konzerte wird die Familien-Band geben, doch nach nur wenigen Tagen sind bereits alle Tickets ausverkauft.

Die Kelly Family feierte in den neunziger Jahren riesige Erfolge. Vor acht Jahren folgte jedoch die endgültige Trennung der Band. Für die Fans gab es vor Kurzem allerdings tolle Neuigkeiten: Im Mai 2017 werden die Mitglieder der Kelly Family wieder zusammen auf der Bühne stehen und ihr Comeback feiern! Zunächst war nur ein Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle am 19. Mai geplant, doch dieses war bereits nach wenigen Minuten ausverkauft. Aufgrund der großen Nachfrage gab die Kelly Family bekannt, noch ein zweites und drittes Konzert in Dortmund zu geben, doch laut „Smago” sind alle drei Konzerte restlos ausverkauft! Auf dieses sensationelle Comeback haben die Fans wohl schon lange gewartet.

Auf zwei beliebte Mitglieder müssen die Fans der Kelly Family allerdings verzichten. Sowohl Maite (36) als auch Paddy Kelly (38) werden bei dem Comeback nicht dabei sein. Die beiden werden sich im kommenden Jahr vermehrt um ihre Solo-Projekte kümmern. Neben einem neuen Album wird Paddy Kelly zudem in der neuen Staffel von „Sing meinen Song“ dabei sein. Maite hat erst vor wenigen Wochen ihr neues Album veröffentlicht und feiert damit große Erfolge.

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?