Von Maria Anderl 0
Getwittert

Kelly Clarkson verrät das Geschlecht ihres Babys

Auf Twitter hat die Sängerin Kelly Clarkson mitgeteilt, welches Geschlecht ihr Baby hat. Die Grammy-Gewinnerin bekommt ein Mädchen. Schon vor Wochen war sich die Sängerin sicher gewesen, dass sie ein Mädchen bekommen würde.

kelly-clarkson-brandon-blackstock

Kelly Clarkson und ihr Ehemann Brandon.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf Twitter meldete sich gestern die schwangere Kelly Clarkson (32) zu Wort und verriet ihren Followern das Geschlecht ihres Babys. "Wir haben gerade herausgefunden, dass wir ein Mädchen bekommen! Ich wusste es! Nur ein Mädchen kann all das Drama mit dem Erbrechen verursachen, ha!"

Es wird ein Mädchen

Kelly Clarkson und ihr Mann sind erst seit Ende Oktober miteinander verheiratet. Gegenüber "parade.com" hatte sie erzählt: "Meine Eier werden nicht jünger und deswegen haben wir schon angefangen es zu versuchen."

Wie das Onlineportal berichtet, hatte sie zudem schon im November deutlich gemacht, dass sie sich sicher sei, ein Mädchen zu bekommen. "Ich werde auf jeden Fall ein Mädchen bekommen. Ich mache es bekannt. Und wenn ich ein Mädchen bekommen wirst du sagen: 'Das Mädel wusste es!'"


Teilen:
Geh auf die Seite von: