Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Auf dem „People“-Cover mit River Rose

Kelly Clarkson: So süß ist ihre kleine Tochter

Kelly Clarkson zeigt endlich ihre kleine Tochter River Rose. Auf dem Cover der Zeitschrift „People“ strahlt die Sängerin zusammen mit Baby River um die Wette. Ihre neue Rolle als Mutter hat die Sängerin dabei schon vollständig angenommen.

US-Sängerin Kelly Clarkson

Kelly Clarkson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Voller Stolz und Freude präsentiert US-Sängerin Kelly Clarkson (32) ihre acht Monate alte Tochter River Rose auf dem Cover des US-amerikanischen „People“-Magazins. Die Geburt ihrer kleinen Tochter und ihre neue Rolle als Mutter hat ihr Leben ganz schön verändert, verriet Clarkson außerdem gegenüber dem Magazin. Kein Wunder also, dass die Mutter so strahlt!

 

Kelly geht in ihrer Mutterrolle auf

Das Leben der 32-Jährigen war in letzter Zeit sehr turbulent gewesen. Innerhalb eines Jahres hatte Kelly Clarkson ihren Ehemann Brandon Blackstone (38) geheiratet und schließlich ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht. Dies kann sie nun in vollen Zügen genießen. „Mein Leben hat sich um 180° gewendet. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Mutter sein würde, also hat es jeden Aspekt meines Lebens in einer sehr positiven Weise verändert“, erzählte die Sängerin im Interview.

Karriere immer noch wichtig

Doch auch ihre Karriere hat die „American Idol“-Gewinnerin nicht vergessen. Ihr nächstes Album „Piece by Piece“ steht schon in den Startlöchern und ist bereits der siebte Longplayer der Sängerin. Am 27. Februar wird das Album voraussichtlich in den Geschäften erhältlich sein.

V.I.P.-Babyboom! Auch diese Stars werden 2015 Eltern.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?