Von Sarah Zuther 0
Herzlichen Glückwunsch

Kelly Clarkson ist schwanger!

Das ging aber flott. Vor kurzem Stand Sängerin Kelly Clarkson noch vor dem Traualter und vor wenigen Stunden verkündete sie via Twitter die frohe Botschaft: "Ich bin schwanger!!!!“


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kelly Clarkson (31) ist schwanger! Und das erst wenige Wochen, nachdem Kelly im wunderschönen Hochzeitskleid ihrem Brandon Blackstock (31) das Ja-Wort gegeben hatte - eine echte Traum-Hochzeit, doch leider heimlich und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Kelly freut sich riesig über ihre Schwangerschaft

Via Twitter verkündete die überglückliche Sängerin die schöne Nachricht. "Ich bin schwanger!!! Brandon und ich sind so aufgeregt! Das ist das beste Vorweihnachts-Geschenk aller Zeiten!", freut sich Kelly.

Adele riet Kelly vom Baby-Wunsch ab

Erst vor wenigen Tagen legte Sängerin Adele (25) ihrer frisch verheirateten Kollegin nahe: "Mädchen, bekomm bloß kein Baby, denn dann wird alles andere auf Eis gelegt. Ich lebe im Baby-Land!". Dieser Rat kam wohl ein klein wenig zu spät. Doch wahrscheinlich hätte Kelly ihn eh nicht befolgt, da sich die Sängerin schon länger Zeit ein Baby wünschte.

Wir sagen: "Herzlichen Glückwunsch liebe Kelly. Wir wünschen dir für deine Schwangerschaft alles Gute!“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: