Von Milena Schäpers 0
FHM-Liebling

Kelly Brook: Sexy Fotostrecke in der FHM

Kelly Brook ist hierzulande nicht sehr bekannt, doch in Amerika ist sie ein Star. Doch bei diesem Fotoshooting für die FHM lohnt es sich, zweimal hinzusehen. Alle Bilder von Kelly Brook gibt es morgen in de FHM.


Wenn sich jemand fragt: Woher kenn ich sie nochmal? Kelly Brook ist ziemlich vielseitig. Sie ist Model, Schauspielerin, Casting-Show-Jurorin und Designerin. Sie wurde bekannt durch den Film „The Italian Job“ und wirbt gerade für ihren neuen Streifen „Keith Lemon – Der Film“.

Viele Jahre war sie mit Action-Star Jason Statham liiert und danach war sie mit dem „Titanic“-Bösewicht Billy Zane verlobt. Aktuell ist sie auch vergeben: An den Ex-Rugby Star Thom Evans.

Für ihren neuen Film „Keith Lemon – Der Film“ hat sie extra das Drehbuch für ihre Fans umschreiben lassen.

„In der ersten Fassung war ich nicht ein einziges Mal in sexy Unterwäsche zu sehen. Hey,

genau dafür bin ich doch aber berühmt! Deshalb sprach ich mit dem Regisseur.“, so Kelly im Interview mit der FHM.

Hier ein kleiner Auszug der Fotostrecke:

Mehr von FHM auf www.FHM-Magazin.de. FHM jetzt auch als E-Paper!

Alle Motive von Kelly Brook und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM - morgen im Handel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: