Von Sarah Zuther 0
Neues Traumpaar?

Kellan Lutz und Bar Refaeli beim flirten erwischt

Auf einer After-Party des Super Bowls sollen Kellan Lutz und Bar Refaeli beim flirten und schmusen gesehen worden sein. Die beiden würden äußerlich wirklich perfekt zusammen passen! Beide super sexy und natürlich auch Single.

Kellan Lutz

Kellan Lutz

(© Getty Images)
Bar Refaeli ist ein hübsches Supermodel

Bar Refaeli

(© Getty Images)

Bahnt sich da etwa eine neue Hollywood-Romanze an? Der Twilight-Star Kellan Lutz (28) und das israelische Model Bar Refaeli (28) sollen auf einer After-Party des Super Bowls beim Flirten und sogar beim Schmusen erwischt worden sein. Das berichtet ein Insider gegenüber "Page Six".

Beim turteln erwischt

"Sie haben im VIP-Bereich an ihrem Tisch geschmust. Er hatte zwar seinen eigenen Tisch, war aber die ganze Zeit bei Bar. Sie sahen sehr vertraut aus", verrät der Insider.

Refaeli war mit DiCaprio liiert

Bar Refaeli war fünf Jahre lang mit Schauspieler Leonardo DiCaprio (39) liiert. Kellan Lutz trennte sich im Mai 2013 nach einer zweijährigen Beziehung von der australischen Schauspielerin Sharni Vinson (30). Danach sah man den smarten Schauspieler mit einigen hübschen Damen. Mit Miley Cyrus (21) und Cara Delevingne (21) war Kellan schon unterwegs.

Ob aus dem anfänglichen Flirt Hollywoods heißestes Traumpaar wird, bleibt abzuwarten. Wir drücken auf alle Fälle die Daumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: