Von Maria Anderl 0
Aus Langeweile zum Traumkörper

Kellan Lutz: "Twilight"-Fans der Grund für seine Muskeln

Kellan Lutz kennt man eigentlich schon immer als durchtrainierten Adonis. Doch wie der Schauspieler unlängst verriet, hat er sich erst durch den Dreh zu "Twilight" so richtig in Form gebracht. Der Grund - reine Langeweile.

Daher hat Kellen Lutz seine Muskeln

Die "Twilight"-Fans sind der Grund für seine Muskeln.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kellan Lutz (28) kennt man vor allem durch seine Rolle des "Emmet Cullen" aus den "Twilight" Filmen. Dort tritt er als extrem muskulöser Vampir auf und genau wie "Twilight"-Kollege Robert Pattinson (27), verfielen ihm die weiblichen Fans scharenweise.

"Twilight" ist Schuld an Muskeln

Der britischen "Men's Health" hat er verraten, wie es zu seinem durchtrainierten Body kam, der ihm schon zu diversen Modelaufträgen verholfen hat. Das Ganze hat mit den Dreharbeiten zu den "Twilight"-Filmen zu tun.

"Mir war langweilig. Sie steckten uns in kleine Appartment-Blocks und draußen waren ständig Fans und Paparazzi. Deshalb habe ich mich in den Fitnessraum zurückgezogen. Das war mein Fluchtort".

Mandeln und Spinat für die Muskeln

Doch nicht nur dem Sport allein hat er seine beneidenswerte Figur zu verdanken. "Jeder von uns hatte einen Ernährungsberater. Jede Stunde haben sie dir acht Mandeln oder einen Teller Spinat gegeben", verriet der smarte Schauspieler weiter.

Das sich die harte Arbeit, beziehungsweise Langeweile, für Kellan Lutz ausgezahlt hat, sieht man an den körperbetonten Filmrollen, die er verkörpert. So war er als "Poseidon" in "Krieg der Götter" und als Jake Wilde in "Java Heat - Insel der Entscheidung" zu sehen. 

Im Film "The Legend of Hercules" übernimmt Kellan Lutz sogar die Hauptrolle und auch dort kommen seine Muskeln voll zur Geltung. "Aufrecht auf einem Pferd zu bleiben, ist anstrengend für deine Muskeln, ein Schwert zu schwingen geht wirklich sowohl auf deine Bauchmuskeln als auch auf deine Arme."

Hier könnt ihr euch ansehen, welche Rolle Kellan Lutz verpasst hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: