Von Jasmin Pospiech 0
Sie hat ihn gerettet

Keith Urban: Seine Familie macht ihn so glücklich

US-Country-Star Keith Urban ist ganz vernarrt in seine Familie. Mit Ehefrau Nicole Kidman scheint er das ganz große Los gezogen haben. Durch ihre Hilfe konnte er der Drogenhölle entkommen.


Mit dir bin ich vollkommen!

Das scheint Country-Star Keith Urban (45) am liebsten förmlich in die Welt hinausschreien zu wollen. Seit 2006 ist er glücklich mit Hollywoodstar Nicole Kidman (45) verheiratet, hat mit ihr zwei süße Töchter, Sunday Rose (4) und Faith (2), die mithilfe einer Leihmutter ausgetragen wurde.

Denn bevor er seine schöne Frau kennenlernte, machte Urban eine dunkle und schwere Zeit durch, geprägt von Parties, Drogen und Alkohol. Doch mit der Unterstützung seiner Familie konnte er sich seinen Dämonen stellen und lebt nun mit ihr zurückgezogen auf einer Ranch im Country-Paradies Nashville, Tennessee. Wie er stets in Interviews betont, ist er jeden Tag dankbar dafür, so viel Glück in seinem Leben erfahren zu dürfen und weiß diese zweite Chance zu nutzen!

Auch Nicole Kidman ist von ihrem Mann ganz hin und weg. Denn der Country-Sänger sei endlich der Mann, bei dem sie sich auch einmal einfach nur anlehnen kann.

Hach, was für ein Traumpaar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: