Von Maria Anderl 0
Lady Gaga Style

Keira Knightleys Kleid ist eine optische Täuschung

Bei einem Chanel Event, dass gestern in Paris stattfand, zeigte sich die sonst so stilsichere Keira Knightley in einem recht extravaganten Kleid. Durch den Schnitt und die Farbe des Kleides wurde der Fokus total auf die Taille der Schauspielerin gerichtet.

Keira Knightley wirkt extrem dünn in Chanel Kleid

Keira Knightley wirkt extrem dünn in ihrem Chanel Kleid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich kennen wir Keira Knightley (28) als extrem stilsicher. Doch ihr Lieblingslabel Chanel hat ihr diesmal einen Strich durch das perfekte Outfit gezogen.

Flop-Look bei Keira Knightley

Denn irgendwie sah die Schauspielerin keineswegs top gestylt, sondern vielmehr äußerst bizarr aus. Durch das weit geschnittene weiße Oberteil und den weißen Rock wirkte die Taille der Schauspielerin geradezu verschwindend klein.

Bizarres Outfit

Sicher, hier wird auch mit optischen Elementen gespielt, doch richtig ästhetisch sieht das Chanel-Kleid einfach nicht aus. Stattdessen lässt es Keira Knightley schlanke Figur mit der Wespentaille schon fast krankhaft wirken.

Du möchtest mehr News über Keira Knightley erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: