Von Lisa Winder 9
50ies are back

Keira Knightley, Zoeey Deschanel & Co. lieben den Retro-Look

Bei diesen coolen fünfziger Jahre Looks wird man doch gleich ganz nostalgisch. Zooey Deschanel, Taylor Swift und Keira Knightley sind dem angesagten Retro Look ebenfalls verfallen.


Der Retro Look ist bei den Stars total angesagt!

Die Mode der fünfziger Jahre inspiriert bis heute noch die Design Welt. Verspielt, ladylike, modisch und ein wenig verrucht, das waren der Style der fünfziger Jahre. Petticoat, Etui-Kleider mit kurzen Jäckchen, Taille betonte Kleider, Lederjacken, Rüschen, Tüll und enge Blusen dominieren den sinnlichen 50ies-Look.

Kein Wunder das dieser Look auch bei den Stars ein Comeback feiert. Taylor Swift liebt es mit Mode zu experimentieren. Die Schauspielerin und Sängerin trägt oft sehr feminine Kleider und Röcke die von den fünfziger Jahren inspiriert sind.

Auch Keira Knightley liebt die 50iger Jahre. Ihr rotes Karo Kleid trägt sie mit einem Gürtel, der ihre schmale Hüfte sehr betont.

Die Queen des Retro Looks ist aber "New Girl"-Star Zooey Deschanel. Bei den "Critics Choice Awards" trug die schöne Schauspielerin dieses rote Oscar de la Renta Kleid. Die Länge des Kleides ist ein typisches Merkmal dafür wie man die Kleider in den fünfziger Jahren getragen hat.

Emma Watson sah auf einer Filmpremiere sehr entzückend aus. Sie trug eine verspielte Bluse und kombinierte dazu eine lässige Lederjacke.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
dirk 01. Jun. - 22:13 Uhr

Hallo und gute Nacht.

dirk 28. Mai. - 01:39 Uhr

Jana, Silke,Kerstin,Simone und Peggy immer dabei, klar. Danie schlaf gut.

dirk 26. Mai. - 02:02 Uhr

So ich muß abbrechen für heute, reicht ja auch, hab nicht mal was abgespeichert. BVB fussball wurde heute gesehen aber nicht belohnt. Prost auf die Bayern, sie haben die beste Abwehr der welt. aber noch nicht Lewandovskie Dirk. Damit möchte ich mich heute zur ruhe setzten, und meine Daniela Lange eine gute nacht wünschen, das sie mir nicht das Paellja essen vergisst. Die eine Woche in Teneriffa steht mir zu frau super schick Lange. Ich liebe dich nicht, versteht keiner. Also.

dirk 26. Mai. - 01:54 Uhr

Normaler weise müssten jetzt alle Medien bräute und Kerle jünger aussehen wie sonst immer, nach dem ich das erzählt habe. Daniela, so gut siehst du auch nicht mehr aus, wegen den ganzen rummel. Jetzt muss das passieren was ich immer gesagt habe. Jeder entfalltet seine stärke, um andere Kraft zu geben wo er denkt, das er sie gebrauchen kann. Ohne jegliche antwort auf stärke. Ich kann kraft geben, aber muß sie nicht zurück bekommen. Wenn du stärke in dir spürst, dann gebe sie den der sie brauch. Du wirst kein verlusst erleiden. Es gibt starke menschen in der Welt, diese stehen in der verantwortung, gegenüber allen machthabern. Es werden auch alle starken menschen, dies selber spüren. Die machthaber dieser Welt haben damit nichts zu tun, es sei denn, sie geben mir endlich meine schlanke danie Lange. Ok, ein wenig unterhaltung. Dany mit schwarze Haare, ich hau mich rein.

dirk 25. Mai. - 19:09 Uhr

Ich freue mich schon auf das Pokalendspiel am nächten sonnabend in der ARD. Junge gibs da ne einschaltquote. Und zwischen Weihnachten und Silvester kommt endlich mal wieder Wetten Dass....

dirk 25. Mai. - 19:05 Uhr

Ich hab keine AAA Batterien mehr, muß Montag welche mitbringen vom Einkauf.

dirk 25. Mai. - 18:57 Uhr

Bon your Bon Jovi.

dirk 24. Mai. - 18:31 Uhr

Guten nachmittag und Grüüzie.

Dirk 24. Apr. - 00:19 Uhr

Jeder sollte sich schon mal gedanklich, auf die Fußballlose Zeit im Sommer einstellen. Wer die Höhepunkte nun, in Championsleague und alle anderen zu ende gehenden Wettbewérbe fiebernd entgegensieht, sollte liebe was gegen Fieber nehmen, als wie sich auf den Sommer mit See, plannschen, und Ernte aus den Garten zu beschäftigen. Für mich hat obersten stellen Rang, wenn mich mal eine Frau besucht, muß ich mein Gästezimmer fit kriegen. Also Dachpappe Top Qualitie, und 2 Kilo Acryl. Der Sommer kann kommen. Fußball ist was für nächstes Jahr oder dieses Jahr Weihnachten. Da wirds wieder richtig häftig, weil es immer so ist, und so bleiben wird.Auf und Abwertung eines Sports, zur Zeit, wo nicht darum gepokert wird.

03. Dez. - 01:28 Uhr

Nur eingeloggt möglich.