Von Maria Anderl 0
Ganz privat

Keira Knightley war als Teenager unsicher

Jeder kann sich noch erinnern, wie unsicher man sich gerade auch als Jugendlicher so fühlt. Auch Stars sind vor diesen Gefühlen nicht sicher, das verriet Keira Knightley kürzlich im Interview.

keira-knightley-neuer-look

Keira Knightly

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie Keira Knightley (28) vor kurzem verriet fühlte sie sich als Jugendliche, so wie jeder andere auch, sehr unsicher.

Im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" gab die Schauspielerin zu: "Wenn in dem Alter jemand über dich sagt, wie dick oder dünn du gerade bist, wie hübsch oder hässlich, wirst du immer unsicherer. [...] Du denkst, mit dir stimmt wirklich was nicht. Man kann darüber verrückt werden."

Ganz ehrlich im Interview

Doch Gott sei Dank konnte sich die schöne Schauspielerin voll und ganz auf ihre Familie und Freunde verlassen, die immer für sie da waren.

Heute fühlt sie sich vor allem beim Autofahren unsicher, wie sie der "SZ" verriet: "Es ist das Einparken. Ich kann an nichts anderes denken, als dass ich am Ende einparken soll."

Erst im letzten Jahr hat Keira Knightley geheiratet, hier könnt ihr euch ansehen wer 2013 sonst noch den Bund der Ehe geschlossen hat.

Du möchtest mehr News über Keira Knightley erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: