Von Manuela Hans 0
„Fluch der Karibik“-Star spricht über ihr Kind

Keira Knightley verrät Namen ihrer Tochter

So hübsch ist die britische Schauspielerin Keira Knightley

So hübsch ist die britische Schauspielerin Keira Knightley

(© Getty Images)

Bislang hat die britische Schauspielerin Keira Knightley ein großes Geheimnis um ihre Tochter gemacht. Nun spricht der „Fluch der Karibik“-Star in einem Interview das erste Mal über ihren Nachwuchs und verrät sogar den Namen der Kleinen.

Ihre Schwangerschaft verkündete Keira Knightley (30) erst, als sie schon im sechsten Monat schwanger war. Auch danach hielt sie ihre Schwangerschaft sehr privat. Nun spricht die mit dem Musiker James Righton (31) verheiratete Schauspielerin das erste Mal über ihre Mutterrolle.

Im Interview mit der Zeitschrift „Elle“ verrät Keira Knightley den Namen ihrer Tochter. Das im Mai geborene Mädchen hieße Edie, was die Kurzform von Edith ist. Des Weiteren erzählt die Britin, wie sehr sie in ihrer Rolle als Mutter aufgeht. „Die Sache mit der Liebe ist unglaublich. Es ist eine sehr ursprüngliche Liebe", sagt sie. Auch die Tatsache, dass sie kaum Schlaf abbekommt, stört sie nicht.

Keira Knightley ist mit ihrem Körper zufrieden

Zum ersten Mal ist die Schauspielerin mit ihrem Körper zufrieden. Sie habe seit der Geburt ihrer Tochter ein völlig neues Körpergefühl. Als Frau hasst man manche Teile seines Körpers. Man hat diese Phasen, während derer man in den Spiegel schaut und sich andere Arme oder Beine oder sowas wünscht", sagte Knightley. Dann macht man die Schwangerschaft und Entbindung durch und füttert sein Kind und denkt: ,Wow, mein Körper ist großartig und ich werde ihn nie wieder nicht mögen, weil er das hier erschaffen hat.'"

Ab September wird Keira Knightley wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Nach ihrem letzten Film „The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben", für den sie eine Oscar-Nominierung erhielt, spielt sie nun neben Jake Gyllenhaal (34) in dem Drama „Everest“ mit.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?