Von Vanessa Rusert 0
„Fluch der Karibik“-Star erwartet ein Mädchen

Keira Knightley und James Righton freuen sich auf ihr erstes Kind

Keira Knightley und ihr Mann James Righton

Keira Knightley und ihr Mann James Righton

(© Getty Images)

Keira Knightley schwelgt im puren Babyglück. Die Schauspielerin ist derzeit zum ersten Mal schwanger und kann die Geburt ihres Kindes kaum noch erwarten. Auch ihr Ehemann James Righton ist sicherlich schon ganz gespannt auf den gemeinsamen Nachwuchs.

Keira Knightley (30) sieht man das Glück an. Seit 2013 ist die beliebte Schauspielerin mit dem Musiker James Righton (31) verheiratet, nun warten die beiden schon sehnsüchtig auf die Geburt ihres ersten Kindes. Denn obwohl die 30-Jährige ihren kugelrunden Babybauch auf dem roten Teppich und während öffentlicher Auftritte gerne unter raffinierten Stoffen verdeckt - Keira ist bereits hochschwanger.

Anfang dieses Jahres gab der „Fluch der Karibik“-Star sogar das Geschlecht des baldigen Nachwuchses bekannt. In einem Interview mit „E! Online“ rutschte der Schauspielerin heraus: „Ich fühle mich sehr wohl und sie fühlt sich sehr wohl.“ Keira und ihr gutaussehender Ehemann James erwarten also ein Mädchen, dass sicherlich schon ganz bald das Licht der Welt erblicken wird. Bildergalerie: Auch diese Stars werden 2015 Eltern

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?