Von Lisa Winder 0
"The Imitation Game"-Star

Keira Knightley: So schlank ist sie drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter

Keira Knightley und James Righton schlendern durch New York

Keira Knightley und James Righton schlendern durch New York

(© Getty Images)

Keira Knightley und ihr Mann James Righton sind vor drei Monaten das erste Mal Eltern geworden. Seitdem hat man die Schauspielerin nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Nun wurden die frischgebackenen Eltern beim Spaziergang in New York gesichtet.

Keira Knightley (30) und Klaxons-Sänger James Righton (32) sind seit Februar 2011 ein Paar. Im Mai 2013 gaben sich die beiden in Südfrankreich das Jawort. Ihre Liebe wurde dann im Mai 2015 mit der Geburt ihrer kleinen Tochter Edie gekrönt.

Knightley und Righton leben sehr abgeschirmt in dem Londoner Stadtteil Islington und zeigen sich nicht oft in der Öffentlichkeit. Nun wurde die Schauspielerin das erste Mal seit der Geburt ihrer Tochter wieder gesichtet. Keira und ihr Mann James gönnten sich eine kleine Auszeit und verbrachten ein paar Tage in New York City. Das Paar schlenderte gemütlich durch die Straßen des Big Apples und genoss die Zeit zu zweit sichtlich. 

Keira Knightley hat nur drei Monate nach der Geburt ihre Babypfunde schon fast wieder los und ihre schlanke Figur zurück. In dem verspielten Sommerkleid sah die Schauspielerin einfach bezaubernd aus. 

Ab dem 17. September wird Keira auch wieder in den deutschen Kinos zu sehen sein. Sie spielt neben Jake Gyllenhaal (34) in dem Drama „Everest“ mit. 

Bildergalerie: Diese Stars sind 2015 Eltern geworden!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?