Von Anita Lienerth 0
„Fluch der Karibik“-Star ist dieses Jahr Mutter geworden

Keira Knightley: So glücklich ist sie mit ihrem Mann James Righton

Keira Knightley und ihr Mann James Righton

Keira Knightley und ihr Mann James Righton

(© Getty Images)

Keira Knightley und James Righton sind seit vier Jahren ein Paar. Das Jahr 2015 scheint wohl das bisher glücklichste Beziehungsjahr der beiden zu sein, immerhin krönte das erste gemeinsame Kind im Mai die Liebe der beiden.

Keira Knightley (30) ist nicht nur beruflich total erfolgreich, sondern auch privat super glücklich. Mit Klaxons-Sänger James Righton (32) geht die „Fluch der Karibik“-Darstellerin seit Februar 2011 gemeinsam durchs Leben. Im Mai 2013 folgte schließlich die romantische Hochzeit der beiden. In Südfrankreich gaben sich James und Keira vor zweieinhalb Jahren das Jawort. Bereits zwei Jahre später wurde das Glück der beiden durch das erste gemeinsame Kind gekrönt. So erblickte die kleine Tochter Edie im Mai dieses Jahres das Licht der Welt.

Keira glücklicher denn je

Nach der Geburt von Töchterchen Edie ist es zunächst still um Keira Knightley geworden. Rund drei Monate hat es gedauert, bis man sie und ihren Mann James Righton wieder in der Öffentlichkeit gesehen hat. Seit August wohnt die junge Familie in New York, denn Keira spielt am Broadway in einem Theaterstück mit.

Auf gemeinsamen Fotos der beiden wurde schnell deutlich, dass Keira bereits so kurz nach der Geburt ihre Babypfunde schon komplett losgeworden ist. Händchenhaltend schlenderten Keira und James durch New York und bewiesen damit, wie glücklich sie immer noch sind.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?