Von Sophia Beiter 0
„Fluch der Karibik“-Star verrät das Baby-Geschlecht

Keira Knightley schwanger: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Keira Knightley erwartet ein Mädchen! Vor gut einem Monat bestätigten der hübsche „Can a Song Save Your Life?"-Star und ihr Ehemann James Righton die Schwangerschaft. Jetzt ist auch das Geschlecht des kleinen Babys bekannt - auch wenn Keira das nur unabsichtlich preisgab...

Schwangere Keira Knightley und ihr Ehemann James Righton bei den SAG Awards

Schwangere Keira Knightley und ihr Ehemann James Righton bei den SAG Awards

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fans haben lange gewartet und gehofft, dass Keira Knightley (29) und ihr gutaussehender Ehemann James Righton (31) endlich das Geschlecht ihres gemeinsamen Kindes bekanntgeben. Nun scheint klar: Es wird ein Mädchen!

Keira verplapperte sich

Die 29-jährige britische Schauspielerin lässt kaum Einblicke in ihr Privatleben zu. So sollte auch die Frage, ob Keira bald ein Mädchen oder einen Jungen im Arm halten wird, unbeantwortet bleiben. Doch nun rutschte der stolzen Mama bei einem Interview mit „E! Online“ heraus: „Ich fühle mich sehr wohl und sie fühlt sich sehr wohl.“

Keira ist auch schwanger wunderschön

Keira Knightley steht ihr kugelrunder Babybauch ausgezeichnet. Bei den SAG Awards am Sonntag erstrahlte sie geradezu in ihrem dunkelvioletten Spitzenkleid von Erdem. In sanften Falten umschmeichelte das Kleid die hochschwangere Keira.

Auch beruflich läuft es super

Schauspielerin Keira Knightley ist momentan auch beruflich mega-erfolgreich. Derzeit darf sie sogar auf einen Oscar für ihre Leistung im Film „The Imitation Game“ hoffen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: