Von Steffen Trunk 0
Von Ehemann James Righton

Keira Knightley ist schwanger: Noch keine Fotos vom Babybauch

Ja, sie wird bald Mutter! Hollywood-Star Keira Knightley ist in freudiger Erwartung und soll bereits im dritten Monat schwanger sein. Die 29-Jährige soll laut Insider im kommenden Sommer ihr erstes Kind bekommen. Fotos des Babybauchs gibt es daher noch keine. Mit Ehemann James Righton ist die hübsche Keira seit Mai 2013 verheiratet.

Keira Knightley: Noch versteckt sie ihren Babybauch

Keira Knightley: Noch versteckt sie ihren Babybauch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Herzlichen Glückwunsch! Keira Knightley (29) ist schwanger und soll bereits in der zwölften Schwangerschaftswoche sein. Schon länger hielten sich die Gerüchte hartnäckig, doch glauben wollte dies niemand. Auf den Fotos war die Schauspielerin nach wie vor rank und schlank!

Sie hält den Babybauch noch versteckt

Für viele sogar zu dünn, denn immer wieder war Keira wegen Mager-Fotos in den Schlagzeilen. Doch diese Zeiten sind jetzt endgültig vorbei. Gegenüber dem „Star Magazine“ meldet ein Insider: „Keira und James sind begeistert. Es war zwar nicht geplant, aber so sollte das auch sein."

Keira und Ehemann James sind seit Mai 2013 verheiratet

Die Zeit für eine Schwangerschaft wäre perfekt: Die Promotion ihres neuesten Films „The Imitation Game“ ist beendet und die Dreharbeiten zu „Everest“ sind ebenfalls abgeschlossen. Scheint ganz so, als könne sich der ehemalige „Fluch der Karibik“-Star ganz auf ihre Schwangerschaft konzentrieren.

Bildergalerie: Die schönsten Babybäuche der Promis

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: