Von Lena Gulder 0
Geburtstagskind des Tages

Keira Knightley feiert heute 28. Geburtstag

Keira Knightley feiert heute ihren 28. Geburtstag. Sie gehört seit der "Fluch der Karibik"-Reihe zur A-Liga in Hollywood. Heute verbringt sie ihren großen Tag bestimmt mit ihrem Verlobten James Righton. Wer weiß, vielleicht wird ja schon die Hochzeit geplant.


Keira Christina Knightley kam am 26. März 1985 in London zur Welt. Die Kreativität wurde ihr bereits durch ihre Eltern in die Wiege gelegt. Ihr Vater ist ebenfalls Schauspieler, ihre Mutter eine Schriftstellerin. Mit ihrem Ehrgeiz und ihrer Schönheit hat sie es ganz nach oben geschafft und zählt zu den beliebtesten Hollywood-Schauspielerinnen.

Bereits mit 17 Jahren schaffte Keira Knightley mit dem Film "Kick It Like Beckham" den internationalen Durchbruch. Ein Jahr darauf, 2003, ergatterte sie die Rolle ihres Lebens im Kassenschlager "Fluch der Karibik" an der Seite von Johnny Depp und Orlando Bloom. Dadurch stieg sie zum ganz großen Hollywoodstar auf.

Für den Film "Stolz und Vorurteil" wurde die zierliche Brünette sogar für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert.

Während ihrer Karrierelaufbahn kursierten immer mal wieder Gerüchte um eine Magersucht, die Keira Knightley selbst jedoch nie bestätigte. Da sie auch als Model für das Chanel-Parfum "Coco Mademoiselle" wirbt, gehört eine Top-Figur mit zu ihrem Beruf.

Seit Anfang 2011 ist die Schauspielerin mit dem Musiker James Righton zusammen. Letztes Jahr verlobten sie sich.

Liebe Keira, wir wünschen dir nur das Beste zum Geburtstag! Bleib so wie du bist und halte uns über deine Hochzeitspläne auf dem Laufenden!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: