Von Anita Lienerth 0
„Alles, was wir geben mussten“-Star

Keira Knightley erwartet ihr erstes Kind

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es endlich offiziell! Keira Knightley und ihr Ehemann James Righton erwarten ihr erstes Kind. Ein Sprecher bestätigte dies gegenüber „Elleuk.com“. Die Schauspielerin wird also bald ihre größte Rolle in ihrem Leben übernehmen – die Mutterrolle.

keira-knightley-look-sep-2012

Keira Knightly 2012

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Keira Knightley (29) und ihr Mann James Righton haben sich letztes Jahr das Jawort gegeben. Seitdem verbreiten sich Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft. Doch vor allem in den letzten Wochen wurden immer mehr Stimmen laut, dass Keira tatsächlich ein Kind erwartet. Und dies wurde nun endlich auch bestätigt.

Offizielle Schwangerschaft

Was von vielen schon vermutet wurde, hat der Sprecher von Keira Knightley nun offiziell bestätigt. Sie erwartet ihr erstes Kind. Aktuelle Bilder von Keira Knightley mit einem Babybäuchlein existieren allerdings noch nicht.

Neue Aufgabe für Keira

Für den ehemaligen „Fluch der Karibik“-Star ist dies nun eine neue Herausforderung. Als Schauspielerin feierte Keira Knightley bereits große Erfolge. Sie wurde kürzlich sogar für einen Golde Globe als beste Nebendarstellerin nominiert. Nun kann es also sowohl beruflich, als auch privat nicht besser für sie laufen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: