Von Lorena Bollmann 0
Schauspielerin hat ihr Glück gefunden

Keira Knightley: Das sind ihre bekannten Ex-Freunde

Rupert Friend und Keira Knightley auf der After-Show Party zu der Pemiere von „The young Victoria" in London

Keira Knightley mit Ex-Freund Rupert Friend in London 2009

(© Dave M. Bennett / Getty Images)

Schauspielerin Keira Knightley ist eine der begehrtesten Frauen in Hollywood. Männer wie Schauspieler Del Synnott oder Jamie Dornan gehören zu ihren Verflossenen. 2011 hat sich die „Fluch der Karibik"-Darstellerin allerdings Hals über Kopf verliebt und wurde sesshaft.

Keira Knightley (31) ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. In unzähligen erfolgreichen Filmen wie „Stolz und Vorurteil“ (2005) oder „Fluch der Karibik“ (2011) konnten wir sie bereits bewundern. Aber nicht nur bei den Fans und der Filmindustrie ist sie begehrt. Auch bei den Herren der Schöpfung kommt die Engländerin sehr gut an.

Keira als Dating-Queen

Zu ihren Ex-Freunden gehören allerlei bekannte Gesichter. Mit Schauspielern wie Del Synnott (38), Jamie Dornan (34) oder ihrem „Stolz & Voruteil“-Kollegen Rupert Friend (34) versuchte sie bereits ihr Glück. Im Februar 2011 lernte sie dann den Sänger James Righton (33) kennen und verliebte sich in ihn. Zwei Jahre später heiratete das glückliche Paar in der Stadt Mazan in Südfrankreich. Das erste gemeinsame Kind der beiden, Töchterchen Edie, kam im Mai 2015 zur Welt. Die kleine Familie lebt heute im Stadtteil Islington in London

Heute um 20.15 Uhr wird die brünette Schönheit an der Seite von Johnny Depp (53) in dem bekannten Piraten-Streifen „Fluch der Karibik“ auf Sat.1 zu sehen sein.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?