Von Mark Read 0
Hübsche junge Frauen

"Keinohrhasen": So erwachsen sind Til Schweigers Töchter Luna, Emma und Lilli heute

Mit "Keinohrhasen" gelang Til Schweiger im Jahr 2007 einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten, der momentan auch immer wieder im TV gezeigt wird - zum Beispiel am 08.02. ab 20:15 Uhr auf sixx. Im Film spielten Schweigers Töchter wichtige Rollen - heute sind sie schöne junge Frauen geworden.

Die Kinder von Til Schweiger im Jahr 2011

Happy Family: Lilly, Dana, Emma und Luna Schweiger

(© Getty Images)
Luna, Emma und Lilly Schweiger sind erwachsen geworden

Luna, Emma und Lilly Schweiger sind erwachsen geworden

(© Getty Images)

Mehrere Millionen Kinobesucher haben die romantische Komödie "Keinohrhasen" gesehen. Mit dem Film gelang Til Schweiger (50) Ende 2007 ein wahres Husarenstück. Nicht nur die Story erwärmte damals die Herzen der Zuschauer, sondern auch die Tatsache, dass Schweiger seine vier Kinder im Film unterbrachte.

Seine Töchter Luna, Lilli und Emma Schweiger waren damals zehn, neun und fünf Jahre alt. Heute sind die Mädels zwischen 17 und 11 Jahren alt und richtig hübsche junge Frauen geworden. Vor allem Luna scheint in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und die Schauspielerei ernsthaft verfolgen zu wollen. Unter anderem war sie letztes Jahr im März in Schweigers erstem "Tatort"-Film "Willkommen in Hamburg" zu sehen.

Wir sind gespannt, was wir von den jungen Schweiger-Ladies in Zukunft noch hören werden. Klickt euch durch unsere Bildergalerie, um weitere schöne Bilder zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: