Von Andrea Hornsteiner 0
Musik ist ihr wichtiger

Keine Zeit für Männer: Lisa Wohlgemuth ist glücklicher Single

Lisa Wohlgemuth startet momentan musikalische so richtig durch. Nun erklärte das DSDS-Küken auch, warum sie derzeit Single ist und so schnell wohl auch kein Mann in Sicht ist.


Lisa Wohlgemuth ist gerade einmal 21 Jahre alt und doch weiß sie bereits, was sie möchte. Denn momentan konzentriert sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin voll und ganz auf ihre Musik. Und dabei hat sie laut eigener Aussage keine Zeit für die Liebe.

"Ich bleibe lieber ohne Mann"

"Ich bin wirklich an dem Punkt angekommen, wo ich nach vorne gucken und meine Zeit in meine neue Single stecken möchte. Ich möchte meinen Hund um mich haben und ein bisschen herumfahren. Mehr brauche ich momentan echt nicht", erklärte Lisa Wohlgemuth in einem Interview mit "Promiflash".

Eine neue Beziehung käme für sie aktuell gar nicht in Frage: "Ich habe da gar keine Zeit für. Ich habe meine beste Freundin und ich möchte für meine Familie da sein, und bevor ich da wieder eine Beziehung aufbaue, bleibe ich lieber ohne Mann. Mit meinem Hund, meiner besten Freundin und meiner Mama wird auch alles cool."


Teilen:
Geh auf die Seite von: