Von Alice Hornef 0
Neues Foto

Keine Spur von Vito: Heidi Klum mit Thomas Hayo auf einer Hochzeit

Thomas Hayo und Heidi Klum besuchen zusammen die Hochzeit eines befreundeten Paares

Thomas Hayo und Heidi Klum besuchen zusammen die Hochzeit eines befreundeten Paares

(© Heidi Klum / Instagram)

Topmodel Heidi Klum überraschte ihre Fans mit einem coolen Selfie auf Instagram: Zusammen mit ihrem Jury-Kollegen Thomas Hayo besucht die quirlige Modelmama die Hochzeit eines befreundeten Paares. Ihr Freund Vito Schnabel schien bei dem romantischen Event nicht dabei zu sein.

Supermodel Heidi Klum (42) hält ihre Fans über ihre Social Media Kanäle immer auf dem Laufenden. So postet die GNTM-Chefin jetzt ein lustiges Selfie mit ihrem Jury-Kollegen Thomas Hayo (46) auf ihrem Instagram-Account. Gemeinsam besuchten die beiden TV-Stars die Hochzeit eines befreundeten Paares und schienen sich köstlich zu amüsieren!  

Heidi ohne Vito unterwegs 

Bei so einem romantischen Event wie einer Hochzeit hätte es sich für Heidi sicher angeboten, mit ihrem Liebsten Vito Schnabel (29) zu kommen. Stattdessen erschien Heidi mit ihrem charmanten, langjährigen Freund Thomas, der aber mit Sicherheit eine ebenso reizende Begleitung war.

Auch Vito wurde erst vor Kurzem in Begleitung einer anderen, prominenten Frau gesichtet, was wilde Spekulationen über die zweijährige Beziehung der beiden zur Folge hatte. Doch Heidi lächelt die Gerüchte auf ihrem neuesten Schnappschuss einfach weg. 

Schon ab dem 4. Februar wird die elfte Staffel von „Germany's Next Topmodel" über die deutschen Fernsehschirme flimmern und natürlich wird neben Heidi auch wieder der lässige Thomas mit dabei sein. Neu in der Jury wird 2016 der Designer Michael Michalsky (48) sein. Ein paar Überraschungen hat die neue Staffel allerdings auch zu bieten, denn ein berühmtes Supermodel soll einen Gastauftritt haben.

Schon gesehen? Das sind die lustigsten Selfies der Promis! 

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?