Von Sophia Beiter 0
GNTM-Jurorin verliebt

Keine Spur von Trennung: Heidi Klum postet Kuss-Foto mit Vito Schnabel

Heidi Klum ist mit Vito Schnabel glücklich wie eh und je

Heidi Klum ist mit Vito Schnabel glücklich wie eh und je

(© Heidi Klum / Instagram)

Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn zwischen „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin Heidi Klum und ihrem Freund Vito Schnabel ist alles in Ordnung - das zeigt nun ein süßes Kuss-Foto der beiden auf Heidis Instagram-Account. Die in letzter Zeit aufgekommenen Gerüchte um eine Trennung des schönen Paares sind mit diesem Liebesbeweis nun wie weggeblasen.

Heidi Klum (42) ist nach wie vor überglücklich mit Vito Schnabel (29). Auf dem romantischen Foto, das die „Germany's Next Topmodel"-Jurorin auf ihrem Instagram-Account postete, sind die beiden Verliebten während eines süßen Kusses im gleißenden Sonnenlicht zu sehen. Seit zwei Jahren ist Vito nun schon der glückliche Mann an Heidis Seite – in letzter Zeit waren die beiden aber nur selten gemeinsam unterwegs.

Heidi und Vito auf Wolke sieben

Nachdem Vito beim angeblich sehr vertrauten Cocktail-Trinken mit „Shades of Grey“-Star Dakota Johnson (26) erwischt wurde, kreuzte Heidi bei einer Hochzeit ohne Vito auf - dafür aber mit Jury-Kollege Thomas Hayo (46)! All das brachte die Gerüchteküche zum Brodeln. Das Kuss-Foto aber beweist, dass die blonde Schönheit und ihr junger Freund noch immer unzertrennlich sind. So kann sich Heidi nun ganz in Ruhe auf die elfte Staffel von GNTM vorbereiten, die schon ab dem 4. Februar im Fernsehen zu sehen sein wird.

Schon gewusst? Sieben spektakuläre Geheimnisse über Heidi Klum

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?