Von Mark Read 0
Kein Storch in Sicht

Kein royaler Nachwuchs: Kate Middleton ist doch nicht schwanger!

Schade! Nachdem in den letzten Tagen munter über möglichen Nachwuchs im englischen Königshaus spekuliert wurde, kam heute eine klare Absage: Die Herzogin von Cambridge alias Kate Middleton ist nicht schwanger! Bis zum ersehnten Ur-Enkel für die Queen dauert es also noch.


Ein Sprecher von Kate und William sagte gegenüber der "US Weekly": "Unnötig zu sagen, dass wir es wären, die die Neuigkeit verkündeten, wenn es wahr wäre, nicht ein Boulevard-Magazin." Das stimmt wohl. Dennoch ist es schade. Doch aufgeschoben ist in diesem Fall ganz sicher nicht aufgehoben. Denn es ist kein Geheimnis, dass von William und Kate erwartet wird, Nachwuchs zu bekommen. Schließlich wird William, wenn nichts unvorgesehenes passiert, eines Tages König von England werden. Da wird Queen Elizabeth II., Williams Oma, schon entsprechend Druck auf den Enkel machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: